Spring Break 2020

Meine Freunde der Sonne🌞,
wie ich bereits in vorherigen Posts andeute, verlief meine "Spring Break" etwas anders als erwartet.

Geplannt waren Victoria, die Rocky Mountains,
Sleepovers, Snowboarding, usw...
...doch ab Mitte März schickte auch die 
kanadische Regierung alle Menschen nach Hause. 

CORONA! STAY HOME!

Das war natürlich erstmal enttäuschend, doch nachdem ich mich entschieden hatte in Kanada zu bleiben und das Beste aus der Situation zu machen, konnte ich meine "Spring Break" in Angriff nehmen.💪


Am Anfang der Ferien waren wir noch einmal Eis essen, aber das war das HIGHLIGHT!!! Danach verbrachte ich meine Zeit damit, eine Messlatte für meine Gastgeschwister zu bauen, mit meinen Gastschwestern zu backen, zu Essen und zu Schlafen, diverse Workouts, Geigenstunden (ich hab noch nie so viel geübt in meinem Leben haha), meiner Gastfamilie zu helfen, mit meinen Freunden zu Facetimen, und mich kreativer auszutoben. Immerwieder hat meine Gastmutter uns zu kleinen Spaziergängen um den Block mitgenommen, um frische Luft zu schnappen.
In diesen zwei Wochen sind wir als "Familie" noch einmal enger zusammengewachsen - wenn man eben gemeinsam durch Krisen geht. Ich hatte auch viel Kontakt zu meinen Eltern in Deutschland, in diesen Zeiten muss man einfach zusammen halten.💜💜💜

Das waren nicht die unglaublichen Erlebnisse, die ich erwartet hatte, aber das heißt nicht, dass es nicht schön war. Ich habe viel Zeit online mit meinen kanadischen und deutschen Freunden verbracht und genoss tolle "MOVIE NIGHTS" mit meinen Gasteltern.🌒💜

Ich bleibe solange wie möglich, denn da ist die winzige Chance, dass ich die geplannten Trips vielleicht nachholen könnte und noch einen letzten Monat an meiner Schule verbringen könnte.

STAY HEALTHY!
STAY HOME!

and...

HOPE!🌎💜

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Canadian Experience

UPDATE COVID-19

My farwell book