Rebel Nations 2020

Meine Freunde der Sonne🌞,
am 20. Februar 2020 fanden die diesjährigen "Rebel Nations" an meiner Schule statt. Es war wunderschön - einfach genial!✨💙

"Rebel Nations" ist eine Talentshow an meiner Schule für "Performing Arts" (Musik,Tanz,...), bei der Schüler auftreten. Organisiert wurde das Event wieder vom Interact-Club. An meiner Schule ist es außerdem das größte Event im Schuljahr. "Rebel Nations" war dieses Jahr ausverkauft- WOWW- in das Theather der Schule passen immerhin 613 Personen. Die Eintrittsgelder und Spenden gehen jedes Jahr an "Sound Of Hope Bali".

Auditions für die Teilnehmer waren schon im November 2019, nur die besten 21 durften am Donnerstagabend auftreten. Drei Schüler moderierten die Show den ganzen Abend lang. Sie füllten Umbaupausen mit Gewinnspielen, Jokes und gelegentlichen Gesangseinlagen. Es war wirklich eine gute und interessante Moderation. 


Nach der Begrüßung eröffnete ein Gesangsduo mit Bags by Clairo die Show. Danach folgten weitere Musiker, Bands, und Tänzer - alle Auftritte waren UNGLAUBLICH! Manche witzig, andere romantisch,...💖
Allerdings gab es für mich natürlich ein paar Highlights. Ein Mädchen sang I have nothing by Whitney Houston - soooo unglaublich gut, ein Trio interpretierte den Song Survivor by Destiny´s Child und eine Band performte Fly me to the moon by Frank Sinatra. Der letzte Auftritt von R.U.N., eine Tanzgruppe meiner Freunde war wortwörtlich genial. 

Falls ihr euch selbst überzeugen wollt: R.U.N. @RebelNations2020 

Ich habe den Abend sehr genossen und werde ihn niemals vergessen!

See ya!🌍💙

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Canadian Experience

UPDATE COVID-19

My farwell book