Die ersten Tage...

Meine Freunde der Sonne🌞,

es ist höchste Zeit euch von den ersten Tagen zu berichten...leider fand ich bisher nicht die Zeit etwas zu schreiben...😓
Aber okay; kurzes Update: Ich bin jetzt seit 3 Tagen in Burnaby (Vancouver, Canada). Meine Gastfamilie ist super...ich verstehe mich sehr gut mit meinen Gasteltern und wir machen immerwieder kleine Ausflüge. Gestern Abend waren wir am English Bay in Vancouver...es war sooooo schön. Jeder muss diese Stadt mal gesehen haben; it's unbelievable!!!💚


Der erste Tag "Orientation", eine Veranstaltung für alle Internationals in Burnaby war wirklich cool. Ich habe eine Menge toller Leute kennengelernt und natürlich Infos bis zum Umfallen...

Kleiner Tipp: Solltet ihr mal eine Zeit in Kanada verbringen und eine SIM-Karte für euer Handy brauchen...geht zu "Chatr"!!!! Das ist definitiv der beste Deal.
(https://www.chatrwireless.com/web/)

Mein Flug nach Kanada am Samstag war der WAHNSINN...ich hatte einen Fensterplatz und konnte die ganze Zeit alles sehen! #besterflugever
Also ich leide noch ein bisschen am Jetlag und die Eingewöhnung dauert hier bisschen länger, weil alles soooo groß ist - aber sonst ist es GENIAL!!!

Cu Guys💪

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Canadian Experience

UPDATE COVID-19

My farwell book