Hello!

Meine Freunde der Sonne🌞,
noch 7 Tage dann geht es endlich los.... ich werde das nächste Jahr in Kanada verbringen. Ich freue mich riesig und bin schon soooo gespannt. Mein großes Abenteuer beginnt!


Um jederzeit von meinen Erfahrungen berichten zu können, habe ich mir überlegt diesen Blog zu schreiben. Ich werde immer wieder von meinen Erfahrungen im Ausland berichten. Es wird viele Berichte, Eindrücke, Posts über Kanada und jede Menge Tipps zum Thema Auslandsjahr geben. 😄

Fliegst du auch bald ins Ausland und steckst momentan in den letzten Vorbereitungen? Oder bist du bereits in deinem Traumland angekommen? Vielleicht überlegst du dir auch gerade, ob du eine Zeit im Ausland verbringen möchtest oder du interessierst dich einfach für Kanada? Womöglich bist du auch einer meiner Liebsten und möchtest wissen, was ich so treibe? Ich bin mir sicher, der richtige Post ist für dich dabei...💚
Und wenn du selbst eine Zeit im Ausland verbringst, kannst du gerne auch von deinen Erfahrungen berichten. Ich bin immer offen für Fragen und freue mich auf eure Kommentare.

Egal wo ihr gerade seid; ich wünsche euch eine gute Reise...🌎

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Canadian Experience

UPDATE COVID-19

My farwell book