Vancouver!!!

Meine Freunde der Sonne🌞,
jetzt bin ich erst eine Woche hier und habe schon unendlich viel erlebt...👌
Vancouver bei Tag und Nacht...Tour in den Rockies...Sonne, Strand, Pazifik...neue Leute...usw... 
 
Ich wurde oft gefragt; warum CANADA???
Seit mal ehrlich Freunde...wer würde nicht gerne hier sein?

Am Donnerstag war ich mit einer Freundin in Vancouver auf Erkundungstour. Wir sind an den traumhaften Strandpromenaden entlanggelaufen und haben Eis 🍨 gegessen (war mit das beste aber auch das teuerste Eis meines Lebens). Davor bummelten wir noch durch Downtown und haben uns naja ein bisschen verlaufen...😂


Danach sind wir mit dem Skytrain nach Chinatown gefahren und waren in einem chinesischen Garten. Dieser war wunderschön und ist in der Großstadt tatsächlich eine kleine Oase der Ruhe. Bisher zählt der "Dr Sun Yat-Sen Classical Chinese Garden" zu meinen absoluten Lieblingsplätzen in Vancouver. In Vancouver gibt es sehr sehr viele Chinesen, aber wenn man erstmal in Chinatown ist...💚
Es war ein wunderschöner Tag, der viele tolle Erfahrungen mit sich gebracht hat. @Alina VIELEN DANK!😘


Ich liebe es wirklich sooo sehr hier zu sein...💙
Gestern haben wir einen Ausflug zum Grouse Mountain gemacht. Das beste an der Sache war natürlich der gelbe SCHOOL BUS...wow...


Man fühlt sich wie im High school movie!💛

Leider war das Wetter am Berg sehr schlecht und wir befanden uns zeitweise im Nebel...Zwischendurch konnte man jedoch trotzdem auf die Stadt herunterblichen und die Natur dort oben ist natürlich soo unendlich schön. AMAZING!

Und die Grizzlybären hat das Wetter auch nicht gestört - trotzdem auf jeden Fall: NOCHMAL!
Die Bären sind echt riesig und wirken so richtig gechillt...echt coole Tiere.
Ich freue mich jetzt sehr auf den Schulbeginn, dachte nicht das ich das mal sage...😂



Safe trip guys...🌎









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Canadian Experience

UPDATE COVID-19

My farwell book