About the fall...

Meine Freunde der Sonne🌞,
Ich genieße gerade die letzten goldenen Herbsttage. Die Blätter (maple leafs!) haben sich bereits gefärbt und überall liegt Laub - die Bäume leuchten in tausend Farben🍂🍁.

💛Vancouver ist zu dieser Jahreszeit unglaublich schön.💛

Und ich habe meinen absoluten LIEBLINGSPLATZ gefunden: Downtown gibt es eine kleine Bäckerei mit Café...💛es ist ein wunderschöner Ort, an dem man auch gut arbeiten kann.

Ich fühle mich einfach sehr wohl!

Deshalb verbringe viel Zeit dort, um zu lesen, lernen, chillen, meinen Blog schreiben, Freunde treffen und das Leben zu genießen.

...mit heißer Schokolade, Cupcakes, einem fetten Schal... 

Gibt es was Besseres?🍂

Die Bäckerei hat 23/7 offen und ist immer gut besucht. Samstags gibt es sogar Laugenbrötchen und im Sommer ist die beste Eisdiele der Stadt auch um die Ecke. 🍩🍨
Winter und Herbst bedeuten hier vorallem viel Regen, die Bäckerei bietet also den perfekte Platz, um den Herbst zu genießen. Abgesehen davon ist der Regenschirm jetzt mein bester Freund.🌂😂

In Englisch lese ich ja gerade das Buch:  
 🌞 a thousand splendid suns🌞

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Buch liebe. Es erzählt eine wunderschöne Geschichte. Ich könnte Stunden mit diesem Buch verbringen...💗
Ich versuche einfach jeden Augenblick achtsam zu genießen und alle Eindrücke dieser neuen Welt auf mich wirken zu lassen ...denn sind wir doch mal ehrlich...

Das Leben ist zu kurz für, irgendwann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Canadian Experience

UPDATE COVID-19

My farwell book