GET INVOLVED!

Meine Freunde der Sonne🌞,

inzwischen ist der Alltag in der Schule eingetreten. Deswegen haben auch sämtliche Clubs ihre ersten Meetings. Wie bereits erwähnt, werden diese von den Schülern selbst organisiert. Auch Sportteams gehören dazu. Am Mittwoch wurden all diese Clubs in der Mittagspause: Lunch Club Fair vorgestellt. Ich habe mich sofort für ein paar interessiert. Es gibt natürlich noch soooo viel mehr, aber dazu reicht mir leider die ZEIT nicht.... 
Anyways, weniger ist mehr:  

LET`S GO!!!

VOLLEYBALL:

Wir hatten jetzt bereits unsere ersten beiden Spiele!!! Das erste am Dienstag, den 24.09.2019 um 17:15 Uhr bei uns in der Schule (HEIMSPIEL!) gegen Cariboo Secondary School und wir haben direkt 3:0 gewonnen!!
Unser zweites Spiel am Mittwoch, den 25.09.2019 um 17:15 Uhr gegen Alpha Secondary School war da schon etwas schwerer, doch wir haben es wieder mit einem verdienten 3:0 gewonnen!! 
Insgesamt war´s ne harte Woche; Mo Training; Di & Mi Games; Do Training; Fr Laufen und am Samstag Team (PIZZA essen)....woohoo Wir haben uns zum Dinner getroffen und unseren Mannschaftsführer (Athena) gewählt. Sie hat dann voll die schöne Rede gehalten. 
Außerdem haben wir einander und die Coaches besser kennengelernt. Es war war ein total schöner und witziger Abend!!!😇

Das Tolle ist, dass die nächste Woche ähnlich Volleyball-lastig wird. Yeah!!! 💙

Es macht super viel Spaß zu spielen und ich habe in meinem Team jetzt schon super Leute kennengerlernt...


@Joanne@Rianna@Laini@Seline@Angela@Athena@Chantelle@Kimi
@Diya@Sara@Alessia@Francesca@Macayla@Calli@Myles

 Thank you!💖💖💖

INTERACT CLUB:

Interact ist ein Club der verschiedene Events in meiner Schule organisiert. Meistens wird dabei Menschen geholfen. Es geht aber immer auch ums Spaß haben. Joanne hat mir erzählt, dass Interact wie eine kleine Familie ist. Auch alle meine anderen Freunde hier meinten, ich sollte zu Interact gehen. Daher hab ich das einfach mal ausprobiert...mal sehen wie es wird!!!👍

MUSIC COUNCIL:

Dieser Club organisiert sämtliche, musikalische Events an der Schule. Ich werde dort die Leute aus Orchester wiedersehen. Daher dachte ich es wäre ne gute Idee sich Music Council genauer anzusehen: Bin schon ganz GESPANNT!!!🎵

IMPROV:

Da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich wollte aber ja was Neues ausprobieren. Also gehe ich am Montag einfach mal zum ersten Meeting. Improv ist ein Club, bei dem es um Improvisieren auf der Bühne (Theaterstücke) geht. Die Clubleader sind super nett und ich fand IMPROV sehr interssant...so why not??? Trotzdem habe ich Respekt davor. Vielleicht ist es aber auch ne Möglichkeit mein Englisch zu verbessern...I will see!🎭

DRAGON BOAT and SNOW CLUB:

Snow Club organisiert alles was mit Bergen und Snowboarden (o. Skifahren) zu tun hat. Das möchte ich natürlich nicht verpassen!!!
Und Dragon Boat? Es gibt beim Volleyball eine kleine Pause, da ist die Hallensaison schon vorbei Beachen hat aber noch nicht angefangen... Ich will natürlich auch in diesen drei Monaten Sport machen und Dragon Boat hat sich einfach super angehört.🏆

Tja, da ist jetzt auch für mich total viel Neues dabei. Ich bin echt gespannt...ich kann es nur immer wieder sagen und Jedem nahe legen:

 Es ist super, um Freunde zu finden.


  • OFFEN SEIN FÜR NEUES
  • NEUES AUSPROBIEREN; CHANCEN NUTZEN
  • AUGEN OFFEN HALTEN; NEWS

#goRebels🌎💙

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Canadian Experience

UPDATE COVID-19

My farwell book