HAPPY Thanksgiving!

Meine Freunde der Sonne🌞,

am 14. Oktober ist in Kanada THANKSGIVING🍂💚. Es findet früher statt als in den USA, da der Winter einfach schon sehr früh im Jahr beginnt und es schnell richtig kalt wird. Es hat ja jetzt schon häufig 0 Grad.
Gefeiert wird das ganze Wochenende...🍁viele Familien laden Freunde und Großfamilie zum Dinner an jedem, der drei Tage ein. Außerdem ist am Montag, den 14.10 Schulfrei...Yeah!

 
 
Meine Gastfamilie "feiert" Thanksgiving ebenfalls mit der Großfamilie und ich war deshalb sehr gespannt. Meine Gastmutter hatte alles total schön dekoriert und vorbereitet (Sie sogar extra in die USA gefahren, um einen guten Turkey zu bekommen)
Leider hatte ich ausgerechnet dieses Wochenende total viel für die Schule zu tun, trotzdem freute ich mich natürlich diese kanadische Tradition mit meiner Gastfamilie zu feiern.
Das Essen war auch echt super lecker - TURKEY!!!💚
Leider wurde aber nicht so richtig Thanksgiving gefeiert. Es wirkte eher wie ein Familienessen, dass halt absolviert werden musste. Meine Gastgeschwister waren total genervt und sind nicht länger als unbedingt notwendig beim Essen geblieben (nach 10 Minuten waren Beide wieder weg...!!!). 

Ich fand das super schade.😔

Die Wertschätzung ging irgendwie total verloren. Ich hatte mir ein bisschen mehr von diesem Tag erwartet, da es in der ganzen Stadt groß gefeiert wird...alle wünschen ein "HAPPY Thanksgiving" und man kann überall Turkey und Deko kaufen...es gibt riesige Sales in den Geschäften und teilweise FREE FOOD!!!

Insgesamt war Thanksgiving natürlich trotzdem schön. Allerdings war das Thanksgiving-Dinner mit der Gastfamilie, dass mir persönlich sehr wichtig war, sehr enttäuschend. Ich hoffe wirklich, dass die folgenden Feiertage mehr "Feierlichkeiten" mit sich bringen werden.😕

"Happy Thanksgiving", Guys 🌎💚

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Canadian Experience

UPDATE COVID-19

My farwell book