100 Tage

Meine Freunde der Sonne🌞,
jetzt bin ich schon ganze 100 Tage in Canada. Wow! Das ist schon ne ganze Zeit. Ich fühle mich aber gerade total wohl. Es ist wunderschön hier und ich kann jede Sekunde genießen.💖
Die Schule läuft auch super. Ich komme richtig gut mit meiner Gastfamilie klar und fühle mich wie zu Hause. Ich habe tolle Freunde gefunden und weiß inzwischen auch wie unglaublich wichtig Freunde sind!😌

Freunde und Umarmungen!!! 💖

HUG ME!

Ich bin ehrlich soooooo dankbar für jede Umarmung! Mir ist auch aufgefallen, dass kleine Dinge Einen hier deutlich mehr beeinflussen als zu Hause. Man ist einfach deutlich sensibler. Zum Beispiel bringt einen schon ein Lächeln oder eine Umarmung in ne übertrieben gute Stimmung, dagegen sind  kleine Enttäuschungen gleich richtig schlimm. Und klar gibt es manchmal ein paar nostalgische Gefühle beim Gedanken an zu Hause. Gerade Weihnachten wird sicher eine Herausforderung! 

However, es geht mir gerade sooo unglaublich gut und ich bin undendlich dankbar für diese Zeit. Jetzt, da der Winter beginnt, kann ich es auch kaum noch erwarten Skifahren zu gehen. 

Safe trip, guys!💙🌎

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Canadian Experience

UPDATE COVID-19

My farwell book