Starry Night: Winter formal

Meine Freunde der Sonne🌞,
der Traum eines jeden Austauschschülers ist es, den perfekten Prom zu erleben. Wir kennen es aus jedem Highschool Movie und unsere Erwartungen sind hoch. Tja, Prom ist an meiner Schule nur für Schüler der 12. Klasse. Für diejenigen, die ihre "Graduation" machen werden. 

Zum Glück gibt es da noch den Winterball!!!⛄

Am 21. November war "Winter formal: Starry Night" an meiner Schule. Das ist ein Winterball für alle Schüler*innen der Klassenstufen 11/12. Er findet in einem großen Ballsaal statt. Es gibt grandioses Catering und es wird sich ganz fein rausgeputzt. Vorher kann man Tickets für 25$ kaufen. Diese sind es aber absolut wert. Organisiert wurde der Abend vom "Student Government", das ist so ähnlich wie die SMV bei uns. Und man muss Ihnen lassen, die Planung war überragend!💪


"Winter formal" begann offiziell um 19:00 Uhr und Einlass war um 18:30 Uhr. Davor war noch ich bei einer Freundin und wir haben uns gemeinsam fertig gemacht. Insgesamt waren wir zu viert.
Schon das hat super viel Spaß gemacht: Kleider, Schminken, Haare frisieren, Girlstalk, Musik hören, auf der Coach chillen, heiße Schokolade und Pizza...alles was es braucht!...hehehehe...
Dann hat uns die Mutter meiner einen Freundin zur Location gefahren. Let´s go!💖


Wir haben weitere Freunde getroffen und sind dann hineingegangen. Im Foyer gab es Stehtische und Sofas zum Chillen und Unterhalten, wenn die Füße irgendwann wehtun...hehehehe! Außerdem gab es einen Fotostand mit Fotografen des Fotoclubs unserer Schule. Für Schnappschüsse konnte man aber auch eine Fotobox nutzen. Auch sonst gab es viele Schüler, die Fotos gemacht haben. Daran sieht man nochmal die Selbstorganisation der Schüler. 💪
Wenn man schließlich den Saal betrat, gab es ein riesige Buffett an der rechten Seite. Es waren kleine Tischgruppen aufgebaut und in der Mitte des Saals die Tanzfläche. Dazu passende Beleuchtung und Musik. Der Saal füllte sich schnell und nach der Begrüßung ging es gleich richtig los. Zwischendurch gab es ein "Dancebattle" zwischen zwei Breakdancern... das war richtig cool. Auch sonst war es natürlich eher Party-Tanzen, vorallem gegen Ende. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht!!! Beendet wurde der Abend gegen 23:00 Uhr mit Ed Sheeran´s Perfect. Wie sollte es auch anders sein!?💖💖💖


Ich konnte einen wundervollen, perfekten und unvergesslichen Abend mit meinen Freunden verbringen. Ich fühle mich so richtig wohl und bin hier endgültig angekommen. Solche Erfahrungen sind es, die wir für immer in unserem Herzen tragen werden.💖

Dance Your Life!🌎💙

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Canadian Experience

UPDATE COVID-19

My farwell book