Happy New Year 2020!

Meine Freunde der Sonne🌞,
ich wünsche euch allen erstmal ein HAPPY NEW YEAR 2020! Nen guten Rutsch. Ich hoffe, ihr habt alle gut gefeiert und das neue Jahr gebührend begrüßt.
Was für ein Jahr 2019! WOW! Ich werde dieses Jahr niemals vergessen, denn es war unglaublich und 2020 geht gerade so weiter...✨☃


Ich habe Silvester mit meiner Gastfamilie verbracht. Ich habe meine Vorsätze verfasst und Horoskope mit meiner Gastmusttter gelesen...hehehe, und um Mitternacht mit Schokolade (sie ist schwanger...) angestoßen.😇
Leider haben wir jetzt nicht so wahnsinnig groß gefeiert, da eigentlich alles, was man in Vancouver am 31. Dezember so machen kann mit sehr viel Alkohol und Volljährigkeit zusammenhängt. Daher musste ich das NEUE Jahr eben am 1. Januar richtig begrüßen!!
Da kann man eigentlich nichts Besseres machen, als es am "English Bay" zu genießen! Da findet nämlich der alljährliche "Polar Bear Swim" statt. Es gibt eine Bühne am Strand mit Musik und Buden; Food, Hot Chocolate, Giftshops… und und und, alles was eben so zu einem Festival gehört. Es wird gefeiert wie auf einer Strandparty im Sommer. 💙
Der Höhepunkt findet dann um 14:30 Uhr statt, wo etwa 3000 Menschen in den eiskalten Ozean rennen. Man taucht für ein paar Sekunden unter und macht sich dann sofort auf den Rückweg in die Wärmezelte. Wenn man eine größere Herausforderung sucht, kann man auch einen 15-minütigen Wettkampf schwimmen. 😲

Dieses Jahr feierte diese Tradition außerdem den 100sten Geburtstag!


Mit Sirenen und Fahnen wird der Dip angekündigt. Die Stimmung am Strand war der Hammer!!!
Ich habe mich mit einer Freundin dort getroffen und wir sind ebenfalls ins Wasser gerrannt. (Und da fragt an sich, warum ich immernoch krank bin...😂)
Aber jetzt mal ehrlich: Wann, wenn nicht jetzt??? Sowas macht man nur einmal im Leben. Es war fantastisch, pures Adrenalin!

#realcanadianexperience


Danach sind wir zum Aufwäremen ins Warehouse gegangen und haben uns bei "Apple Pie with Ice Scoop" aufgewärmt. Mega lecker! Es war ein wunderschöner Tag. Ich begrüßte das neue Jahtr diesmal eben auf eine andere Art.💙
Dafür habt ihr es hoffentlich an Silvester doppelt krachen lassen!!!💥

Happy New Year 2020!🌎💙

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Canadian Experience

UPDATE COVID-19

My farwell book