My first month...

Meine Freunde der Sonne🌞,
ich bin jetzt tatsächlich schon genau einen Monat und 4 Tage hier auf der anderen Seite der Welt. Das ist ganz schön krass...🌎💙
...und es ist schon so mega viel passiert. Die Zeit ist total schnell vergangen und es fühlt sich meistens an, als wäre ich erst seit 2 Wochen da. Doch manchmal auch schon wie eine ganze Ewigkeit. (Ich war auch tatsächlich noch nie sooo lange nicht zu Hause.)🕐📆
Mir ist mal wieder klar geworden wie riesig und wunderschön dieser Ort ist. Es gibt immer wieder überall Neues zu entdecken. Ich war diese Woche zum Beispiel auf einem indonesischen Festival in Burnaby. Es gab typisches Essen und Tänze wurden aufgeführt. Ich versuche jede Chance zu nutzen Kanada zu erfahren und zu genießen.💚


Da fällt auch schnell auf, dass Kanada wahnsinnig multikulureller Ort ist. Fast jeder Kanadier hat  Wurzeln irgendwo anders. Und das ist wunderschön. Es gibt Unmengen an Menschen, die teilweise aus Asien stammen, aber auch aus jedem anderen Teil der Welt. Verschiedenste Sprachen und Kulturen treffen hier aufeinander. Und vorallem die "First Nations" werden hier sehr geachtet (die Kanadier sind immer sehr Stolz darauf, wenn sie von den "First Nations" abstammen). Doch egal woher man kommt - man wird herzlich aufgenommen; alle fühlen sich willkommen und durch die Sprache und Kultur Kanadas verbunden. Ich freue mich unglaublich, dass ich hier sein darf und Teil dieser kanadischen Gemeinschaft sein kann. Die freundliche, weltoffene, sehr vielfältige und entspannten Art der Kanadier ist unglaublich. 🌍🌎🌏
Ich möchte mich also bei allen bedanken die zum Erfolg dieses Jahr beitragen; meiner Organisation Ayusa-intrax; meiner Gastfamilie;....

Mein größter Dank gilt aber meinem Eltern,
 denn ohne EUCH wäre diese Reise niemals denkbar gewesen wäre.
 Es ist nicht selbstverständlich - einfach UNGLAUBLICH. 
VIELEN DANK!!!💖

CU Guys💪

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Canadian Experience

UPDATE COVID-19

My farwell book