Weekend: Feels like home!!!

Meine Freunde der Sonne🌞,
letztes Wochenende war etwas ganz besonderes für mich. Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei Alena und ihrer Patentante Brigitte bedanken. Die Tage mit euch waren einfach nur wahnsinnig schön.💙💙💙

Während ich in Deutschland gerade in den Vorbereitungen für dieses Jahr steckte, haben Alena und ich festgestellt, dass wir zufällig zur selben Zeit ein Jahr in Canada planen. Während ich hier in Vancouver zur Schule gehe, verbringt sie als "Au pair" ihre Zeit in Victoria. 🌎🙈
Da war sofort klar; 
WIR müssen uns mal TREFFEN!!!

....so auf der anderen Seite der Welt...🌎✈

Und an diesem Wochenende haben wir das dann auch gemacht. Alena hat ihre Tante übers Wochenende in Vancouver besucht. Sie wohnt nahe des Stanleyparks in einem wunderschönen kleinen Apartment mit einen traumhaften Blick auf den Pazifik.💜🌇


Am Samstagabend haben die Beiden mich zum Essen in ein chinesisches Restaurant eingeladen. Es war ein wunderschöner Abend und das Essen war fabelhaft. Danach waren wir noch in Vancouvers BESTER EISDIELE. Das war soooooo lecker. 🍨



Zudem konnte Brigitte uns ein paar "Insider-Tipps" geben: zum Beispiel eine deutsche Bäckerei, die tatsächlich mehr als nur Toast verkauft. Samstags hat die sogar LAUGENBRÖTCHEN. 💪
(Wenn ihr euch mal nen Monat nur von Toast ernährt habt, wisst ihr was ich meine.)😂
Ich habe mich sooooo gefreut diesen Abend mit euch verbringen zu dürfen. Am nächsten Tag haben Alena und ich uns dann in der Vancouver Art Gallery getroffen. Da es die ganze Zeit geregnet hat, war das ne super Idee.💦 
Es war sehr interessant. Unser gemeinsames Wochenende haben wir dann bei heißer Schokolade und Apfelkuchen in unserer Lieblingsbäckerei ausklingen lassen. #enjoyyourlife

💜 Es war wunderschön und ich werden diesen Tage nie vergessen. 💜

DANKE!

Tatsächlich hat das bekannte Gesicht und unsere Unternehmungen so etwas wie ein Gefühl von "zu Hause" bei mir ausgelöst. Deshalb war dieses Wochenende so besonders für mich. Ich habe mich wahnsinnig wohl und "sicher" gefühlt. Das Treffen mit unseren Gesprächen hat mich sehr bestärkt und ich konnte viel mitnehmen und Kraft tanken. 
Bald stößt auch noch Charlotte zu uns...(3 Helmhöltzer auf der anderen Seite der Welt).

Wir freuen uns auf dich, Schlodde.😘


Liebe Alena,
auch wenn es nur ein sehr kurzes Treffen war, hat es mich wahnsinnig gefreut Zeit mit dir verbringen zu können. Ich finde wir müssen das auf alle Fälle wiederholen. Im Frühling komme ich dich auf jeden Fall in Victoria besuchen. Ich weiß, dass du ein tolle Gastfamilie hast und wünsche dir alles gute für dein Jahr.
Cu soon,
Eva
💖

Wie ihr sehen könnt, geht es mir hier immer besser und ich lebe mich langsam richtg ein!

Safe trip, guys🌍😉

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Canadian Experience

UPDATE COVID-19

My farwell book