Ein deutsches Schnitzel

Meine Freunde der Sonne🌞,
ich habe mich jetzt schon wirklich sehr gut eingelebt und mit der neuen Gastfamilie läuft es super!!! Die Schule ist immernoch total entspannt und meine Fächer machen mir richtig Spaß! Auch habe ich inzwischen schon ein paar echt gute Freunde gefunden. Es geht mir also wunderbar.
Überall wird Weihnachtsdekoration aufgebaut, sodass diese schöne Zeit schon bald kommen kann. Die Stimmung an diesen Tagen ist einfach unglaublich schön.🎄👌

Doch manchmal vermisst man zu Hause eben doch. Das ist dann kein Heimweh, eher Nostalgie, wenn ihr versteht was ich meine (Danke für das Wort, Gesine). Das Gefühl ist nicht mal wirklich negativ - so ne Art Mischung zwischen glücklich und "vermissen"...bisschen seltsam.💫



Da ist es das Beste, sich mal einen "deutschen" Tag zu machen. Nur für einen Tag. Also war ich gemeinsam mit einer anderen Austauschschülerin in North-Vancouver. Wir sind mit dem Seabus, das ist eine Fähre, dorthin gefahren. Wir waren dann in einem Restaurant, in dem es Schnitzel und dunkles Brot gab....OMGGGGG!!!!! Wie ich DAS vermisse! 💙
 

Nach einem sehr guten Mittagessen, sind wir dann in einen "europäischen" Deli gegangen, um uns einfach mal umzuschauen. Dort hab ich dann auch gleich die Zutaten fürs Plätzchen backen gekauft! Das Wetter war wunderschön und es war ein super Ausflug  nach North-Vancouver.



Am Abend habe ich für meine Gastfamilie Flammekuchen gemacht. ES war ULTRA lecker. Ein bisschen deutsche Kultur für einen Tag. Meine neue Gastfamilie ist total interessiert und das ist wirklich ein tolles Gefühl.
Demnächst backen wir Plätzchen!!!💕🎅

See ya. 🌎💙

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Canadian Experience

UPDATE COVID-19

My farwell book