Meine neue Gastfamilie

Meine Freunde der Sonne🌞,
ich habe jetzt viel über meine schlechten "Gastfamilien-Erfahrungen" gesprochen. Da wird es höchste Zeit, das Thema gebührend positiv abzuschließen. Schlussstrich unter die alte Gastfamilie; Let`s go! (Ich habe 8 weitere Monate zu genießen!)

Ich bin jetzt seit einer Woche bei meiner neuen Gastfamilien!💗...und der Wechsel hat die Qualität meines Aufenthaltes hier jetzt schon sooo krass beeinflusst. Ich wohne gemeinsam mit meinen Gasteltern, ihrer anderthalbjährigen Tochter Ellie und meine beiden Gastschwestern Suzuna (Japan) und Alessia (Italien). Außerdem gibt es noch die Katze Coco und meine Gastmutter ist gerade schwanger, im Januar sind wir dann noch Einer mehr!💗👪
Ich fühle mich hier unglaublich wohl Ich bin schon jetzt Teil der Familie und es ist ein Ort den ich "zu Hause" nennen würde. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meinen Gasteltern und vorallem mit meiner kleinen Gastschwester. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und es wird viel Gelacht.
Ich liebe mein neues Zimmer (vorallem mein Bett hahaha). Das Essen ist unglaublich gut und das Haus ist richtig schön. 😍


Es war zweifellos das BESTE, was mir passieren konnte. Ich liebe diese Familie und bin ihnen extrem dankbar, dass sie mich aufgenommen haben. Ich genieße es soooo sehr hier zu sein und bin mir sicher, dass es in Zukunft auch so bleiben wird. Ich bin einfach glücklich. 💗

Ich wünsche wirklich jedem Austauschschüler, dass er eine Familie wie diese findet!

Safe trip, guys!🌎💙

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Canadian Experience

UPDATE COVID-19

My farwell book