Second month...

Meine Freunde der Sonne🌞,

gestern war der 24. Oktober 2019. Das bedeutet, ich bin jetzt schon ganzen 2 Monaten in Canada. Gefühlt ist die Zeit unglaublich schnell vergangen. Ich habe so, sooo, soooooo viel erlebt! Es gab viele schöne Momente und es werden immer mehr.💛
Im Oktober hatten wir hier viel Regen, aber auch einige goldene Tage. Es hatte "klirrende" Temperaturen zwischen -5 und +10 Grad, aber diese Tage waren wunderschön. Ihr müsstet die Sonnenuntergänge hier mal sehen; FANTASTISCH!🌇💛


Ich glaube zudem, dass sich mein Englisch schon wesentlich verbessert hat. Ich denke tatsächlich halb auf Englisch, wodurch ich die Sprachen manchmal vollkommen "weird" mixe oder  Wortausfälle im Deutschen habe! Ich übernehme auch nach und nach immer mehr Wörter von meinen Freunden und formuliere Sätze ähnlich wie sie. 😉

Das Beste ist jedoch der Wechsel zu meiner "neuen" Gastfamilie. Ich bereue zwar, dass ich nicht schon früher gewechselt habe, aber ich denke auch, dass ich viel aus dieser eher "unschönen" Erfahrung gelernt habe. Let´s go! 

💛Und jetzt mal Realtalk:💛
Sie sind genial! Ich habe mich in den letzten zwei Monaten nicht einmal so wohl gefühlt, wie in den letzten zwei Tagen bei meiner neuen Gastfamilie. Ich danke ihnen von ganzem Herzen, dass sie mich aufgenommen haben. Ich freue mich so, so sehr auf die kommenden 8 Monate zusammen mit dieser Familie. Das wird einfach nur super. 

Thank you to my new family!💗

I am so grateful that you are hosting me. For me, it was the best thing what could happen and I love your little family. I am so glad to stay with you. You are wonderful. Thank you very, very much!
Yours Eva

Safe trip, guys!🌎💙

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Canadian Experience

UPDATE COVID-19

My farwell book